BEWERTUNGEN


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Informieren Sie sich über unseren einmaligen Service oder schreiben Sie hier selbst eine Bewertung.

Im Schnitt mit 4.7 von 5 Sternen bewertet, bei insgesamt 25 Bewertungen.

Lesen Sie selbst:

5/5 – So schnell und kompetent das gesprungene Fenster ausgetauscht und ein klasse freundlicher Mitarbeiter – Vielen DANK!

Matthias, geschrieben am 13.02.2018

5/5 – Von Planung bis Einbau Top! Handwerker haben sauber gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen!!! Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder!!! DANKE!!!
Kern, Mosbach, geschrieben am 12.10.2017

4/5 – Danke für den ordentlichen und pünktlichen Einbau der Fenster in unserem Haus. Die Handwerker haben zügig, sauber und professionell gearbeitet, sind sehr freundlich gewesen und haben unsere Fragen kompetent beantwortet.

Schade, dass die Abschlussarbeiten sich hinausgezögert haben und erst unmittelbar während der Packerei für unseren Urlaub durchgeführt worden sind.

Hirsch, geschrieben am 20.08.2017

5/5 – Wir haben uns vor kurzem ein neues Garagentor einbauen lassen. Von der Beratung bis hin zum Einbau gab es keinerlei probleme. Weiter so 🙂

Jens Weber, geschrieben am 11.07.2016

5/5 – Hallo Rieker-Mitarbeiter,

ich denke es ist mal an der Zeit Euch Danke zu sagen. Ich habe mich sehr gefreut über die ordentlich ausgeführte Arbeit. Die Herren waren sehr nett und haben sauber und leise gearbeitet, so dass wir unseren Bürobetrieb während der Montage aufrecht halten konnten. Das ist eine Handwerkerleistung wie ich Sie aus meinem väterlichen Betrieb kenne und die leider heute selten geworden ist. Weiter so.

Leingarten, geschrieben am 08.06.2016

5/5 – Danke für die kompetente Beratung und den schnellen Einbau… gerne wieder

Norbert, geschrieben am 29.09.2015

5/5 – für uns gab es vom Kontakt bis zur Durchführung nichts zu beanstanden.

Aichele, geschrieben am 26.09.2015

5/5 – alles bestens – gerne wieder

J. Leidig, geschrieben am 25.09.2015

5/5 – wir haben uns für ein Dachfenster von der Marke Velux entschieden. Wir hatten zu Beginn der Einbauarbeiten Bedenken, dass unser teurer Parkettboden durch die Monteure verkratzt wird. Die Monteure waren jedoch extrem vorsichtig, dass es zu keinerlei Macken und Kratzer kam

Ralf Binder, geschrieben am 24.09.2015

5/5 – alles bestens gelaufen. gibt nichts zu beanstanden

Heigert, geschrieben am 22.09.2015

5/5 – kompetente Beratung, netter Kontakt und professioneller Einbau. Hier hat alles gepasst

Scheuermann, Willy, geschrieben am 18.09.2015

5/5 – anstandsloser Einbau des Dachfenster. Zudem sehr freundliche und rücksichtsvolle Monteure.

Fam. Leist, geschrieben am 17.09.2015

5/5 – die Beratung war Top der Einbau ebenfalls

Backhaus, geschrieben am 13.09.2015

5/5 – Wir haben eine alte Stadtvilla mit neuen Fenstern ausstatten lassen. Herr Schuster hat uns bestens beraten und der Einbau der Fenster war tadellos.

Adrian, geschrieben am 13.09.2015

5/5 – Für etwas mehr Sonnenlicht in unserer Dachwohnung hat die Fa. Fenster Rieker uns ein Dachfenster von Velux eingebaut. Der Einbau und die Verarbeitung des Fenster lässt keine Wünsche offen.

Gerd Gramlich, geschrieben am 13.09.2015

5/5 – gibt nichts zu beanstanden. Das Garagentor wurde schnell montiert und funktioniert problemlos

Kraus, geschrieben am 12.09.2015

5/5 – vielen Dank an Herrn Keppele für die professionelle Beratung sowie seinem Team für den Einbau.

Herbert Weisheit, geschrieben am 02.09.2015

5/5 – am Einbau und an der Beratung gibt es nichts zu beanstanden. Ein Punkt Stern Abzug, da die Monteure etwas zu viel Straßendreck hereingetragen haben

geschrieben am 31.08.2015

5/5 – wir haben uns eine Markise von der Fa. Fenster Rieker installieren lassen. Der Einbau verlief reibungslos und die Bedienung der Markise ist kinderleicht.

G. Müller, geschrieben am 28.08.2015

5/5 – Für unseren Hauseingang haben wir uns ein Vordach montieren lassen. In kürzester Zeit war das Vordach montiert.

Tanja Kistner, geschrieben am 18.08.2015

5/5 – Beim Einbau der Fenster gab es nichts zu beanstanden. Allerdings waren alle Böden mit Fußspuren der Monteure übersehen.

Steffen Prinz, geschrieben am 15.08.2015

5/5 – von der Kontaktaufnahme bis zum Einbau lief alles super – gerne wieder!

Alfons Schneck, geschrieben am 12.08.2015

5/5 – von der Beratung bis zum Einbau unserer Haustüre lief alles problemlos

H.P. Mack, geschrieben am 12.08.2015

5/5 – Wir haben uns für ein Rollo von ROMA entschieden. Das Rollo passt anstandslos in unser bisheriges Fenster. Allerdings ist das Zuziehen des Rollos etwas hakelig.

Kamm, geschrieben am 11.08.2015