• Beste Beratung
  • Eigene Herstellung
  • Kompetenter Service

Schüco

Schüco

Schüco wurde bereits 1951 als Metallbaubetrieb für Schaufenster von Heinz Schürmann gegründet. Damals arbeiteten sechs Mitarbeiter für „Heinz Schürmann  Co.“. Heute agiert das Unternehmen Schüco international in über 80 Ländern und ist dort mit 12.000 Partnerunternehmen und 4.800 Mitarbeitern vertreten. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Bielefeld und seit Mitte der 1960er Jahre gehört das Unternehmen zur Otto Fuchs KG.
Der Marktführer für Gebäudehüllen setzt auf Innovation sowie Nachhaltigkeit und produziert mit seinen Geschäftsbereichen Metallbau und Kunststoff zielgruppengerechte Produkte für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Objekt und Industriebauten. Zum Produktspektrum von Schüco gehören insbesondere Fenster- und Türsysteme, sowie Fassadensysteme. Außerdem bietet das Unternehmen Lösungen zur Gebäudeautomation und zum Raum- und Bedienkomfort.  

Haustüren

Haustüren– Sicherheit, Langlebigkeit, Komfort und Design – Ansprüche, denen das Schüco Produktangebot in hohem Maß gerecht wird. Schüco bietet eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Aluminiumtüre

Fotos: SCHÜCO