• Beste Beratung
  • Eigene Herstellung
  • Kompetenter Service

Roto

Roto

Roto geht auf die Firma Wilhelm Frank zurück, die bereits 1935 in Stuttgart mit einer revolutionären Idee gegründet wurde: dem Roto N Dreh-Kipp-Beschlag. Damit konnten Fenster erstmals nicht nur gedreht, sondern auch gekippt werden. Die Roto Frank AG hat heute ihren Stammsitz in Leinfelden – Echterdingen. Sie beschäftigt rund 4500 Mitarbeiter und ist mit zwölf Produktionswerken und 40 Vertriebsniederlassungen weltweit vertreten. Das Familienunternehmen hat sich mit der konsequenten Konzentration auf deutsche Werte in Qualitätsstandards und Normen einen internationalen Bekanntheitsgrad erarbeitet und zum Leistungsführer entwickelt.Das Produktspektrum von Roto umfasst im Besonderen Beschlagtechnik für Fenster und Türen, aber auch Dach- und Solartechnologie.

Dachfenster

Produkte von Roto bieten alles zum Thema Wohndachfenster. Die Produkte sind präzise aus hochwertigen Materialien gefertigt und das Angebot umfasst Holz-, Kunststoff- und Aluminiumausführungen. Dachfenster von Roto zeichnen sich besonders durch ihre Langlebigkeit, beste Wärmedämmwerte und ein klares Design aus.

Fotos: ROTO